Rezeptrechner PRO für dein Business

Erfahre hier, wie du das upgrade zum Rezeptrechner PRO durchführst und welche zusätzlichen Features dich damit erwarten.

Zusätzliche Nährwerte Berechnen

Mehr als nur Makros Berechnen

Mehr als nur Makros

Big 7 Nährwerte Berechnen

Berechne mit dem Rezeptrechner PRO neben den Makronährstoffen auch die Werte für Zucker, Salz und gesättigte Fettsäuren.

BE, KE und FPE Berechnen

Berechne die relevanten Werte für Diabetiker (Broteinheiten, Kohlenhydrateinheiten und Fett-Protein Einheiten) für deine Rezepte & Mahlzeiten. 

Ballaststoffe Berechnen

Auch die Berechnung der Ballaststoffe ist mit dem Rezeptrechner PRO Zugang möglich.

 

Mehr Speicherkapazität

Bis zu 100 Rezepte & Zutaten erstellen

Mehr Speicherkapazität

Bis zu 100 Rezepte/ Zutaten

Während du mit einem GRATIS Account nur maximal 5 Rezepte/ eigene Zutaten speichern kannst, erhältst du mit dem Rezeptrechner PRO die Möglichkeit bis zu 100 Rezepte & Zutaten zu speichern.

Du brauchst mehr Kapazität?

Kein Problem, ein upgrade ist jederzeit möglich. Momentan basiert das noch auf individueller Vereinbarung aber wir arbeiten auch schon an einer Lösung für ein automatisches upgrade.

Einfache Rezeptverwaltung

In der Rezeptdatenbank

Einfache Rezeptverwaltung

Sortier & Filterfunktion

Finde deine Rezepte und behalte den Überblick mit Hilfe von Kategorien.

DEMNÄCHST: Eine ausgeklügelte Filter und Sortierfunktion sowie die Möglichkeit eigenständige Kategorien anzulegen ist bereits in Planung.

Rezepte mit Kunden teilen

Erhalte zu jeden Rezept einen Link um deine Rezepte mit deinen Kunden teilen zu können. Deine Kunden können die Rezepte im Rezeptrechner öffnen und für ihre individuelle Menge eigenständig die Nährwerte Berechnen.

Importfunktion

Bereits in Planung

Importfunktion

Zutatenliste Importieren aus Text

Füge deine Zutatenliste mit Hilfe von Copy & Paste als Text ein und lasse den Rezeptrechner automatisch Mengenangaben und Einheiten erkennen und den besten Vorschlag für eine Zutat aus der Datenbank machen. Spare dir jede Menge Zeit und adjustiere nur da manuell nach, wo keine Übereinstimmung gefunden werden konnte.

Exportfunktion

Bereits in Planung

Exportfunktion

Exportiere Rezeptdatenbank

Exportiere deine Rezepte, die Nährwerte und Zutatenlisten als .csv Datei.

Zutatenverzeichnis Erstellen

Ein Zutatenverzeichnis wird automatisch erstellt und sortiert deine Zutaten nach Mengenangabe der Zutat im Rezept. Die Menge je Zutat findest du auch in der Export Datei.

Jetzt Upgrade Durchführen

Um Zugang zum Rezeptrechner PRO zu erhalten, benötigst du zunächst einen kostenfreien Rezeptrechner Online Account. Den Account kannst du hier anlegen.

Im Anschluss klickst du im Profil auf den Button "Rezeptrechner PRO" und bezahlst mit Paypal.


Wenn du kein Paypal Konto besitzt, kannst du auch per Banküberweisung zahlen. Wenn du außerhalb von Deutschland sitzt, muss ich dir manuell eine Rechnung ausstellen (steuerrechtliche Gründe). In beiden Fällen schreibe mir eine Nachricht an [email protected]

PRO Jahr

€ 119,99*  *Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG berechne ich aktuell keine Umsatzsteuer. Rezeptrechner PRO
  • bis zu 100 Rezepte/ eigene Zutaten
  • Alle Nährwerte
  • Importfunktion (bald verfügbar)
  • Exportfunktion  (bald verfügbar)
  • Zutatenverzeichnis (bald verfügbar)


Upgrade Durchführen